Cover des Buches Abarat (ISBN: 9783453000926)
Cenobites avatar
Rezension zu Abarat von Clive Barker

Rezension zu "Abarat" von Clive Barker

von Cenobite vor 15 Jahren

Cenobites avatar
Cenobitevor 15 Jahren
Abarat ist eine wundersame und gefährliche Inselwelt voller Magie, bevölkert von wundersamen Wesen, guten und bösen Monstern, Hexen und Zauberern, Bedroht wird die Welt von dem Fürsten der Insel Mitternacht. Nur die neugierige und furchtlose Candy kann Abarat vor der ewigen Dunkelheit bewahren. Ein absoluter Page-turner. Die fabelhaften Wesen und die mutige Candy ziehen einen von der ersten Seite an in ihren Bann. Fantastische Elemente kreuzen immer wieder den Weg des bedrohlichen und Schrecklichen. Eine Welt voller Überraschugen, Freundenund Feinden. Abarat ist sehr einfühlsam und dennoch leicht geschrieben. Barkers Erzählweise ist wunderschön und die dazu gefertigten Zeichnungen ziehen uns vollkommen in die Welt von Abarat hinein. Tolle Auflage, mit Schuber und festen Leineneinband.