Clive Barker Everville

Inhaltsangabe zu „Everville“ von Clive Barker

In 1845 the pioneers pushed across the American Mid-West. In the mountains, one group was overtaken by disaster - wiped out by avalanche, all except for one small girl, who found a door into another dimension. She found herself on the shores of Quiddity, the sea of dreams.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Everville" von Clive Barker

Everville

Twinbee

20. January 2009 um 22:06

Auch hier wieder eine wunderschöne Ausgabe eines Barker-Romans bei Harper Collins, mit golderhabener Schrift auf dem Papier-Cover und einem schönen eleganten Schriftdesign im Inneren.