Arctic Drift

von Clive Cussler
Arctic Drift

Inhaltsangabe zu "Arctic Drift"

When Dirk Pitt of NUMA is almost blown to pieces in a lab explosion, he suspects sabotage. The lab in question belongs to a scientist hoping to use a rare mineral to combat greenhouse gases - but who would want to destroy our one chance to save the planet? But there are those who will do anything to control such a valuable prize.

Sprache:Englisch
Verlag:Berkley Pub Group
Erscheinungsdatum:24.11.2009

N
    Neradavor 7 Jahren
    Rezension zu "Arctic Drift. Polarsturm, englische Ausgabe" von Clive Cussler

Die Idee des Buches ist an sich ganz gut. Aber die Umsetzung ist absoluter Müll. Angefangen bei eklatanten Rechtschreibfehlern (das Mehr statt Meer oder biss statt bis) über sich widersprechende und/oder ständig wiederholende Sätze nur wenige Seiten auseinander und über einen extrem schlechten Übersetzer (das kabbelige (?) Meer oder ausgefrorene (??) Männer) bis hin zu Sachfehlern, die man hätte vermeiden können, wenn man nur einmal Google zu dem Thema benutzt hätte (ich bin Gewässerökologin...).
    Wer über sowas hinwegsehen kann, wird das Buch gut finden.. Allen anderen rate ich auf den "Genuss" zu verzichten.

RainingBlades avatar
    RainingBladevor 7 Jahren