Clive Cussler Arctic Drift. Polarsturm, englische Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Arctic Drift. Polarsturm, englische Ausgabe“ von Clive Cussler

Der Todesmeister

Thomas Elbel bringt das Böse so wunderbar auf die Seiten. Nervenkitzel pur!

Lilofee

Ich soll nicht lügen

Superspannend!

SophieNdm

The Ending

Graveyard Queen

Ragdoll - Dein letzter Tag

Ein vielversprechender Anfang, doch dann wurde es immer schlechter.

Graveyard Queen

Crimson Lake

Zieht sich teilweise sehr.

Lissy77

Flugangst 7A

Ladyoftherings

• Rezension zu "Arctic Drift. Polarsturm, englische Ausgabe" von Clive Cussler

Arctic Drift. Polarsturm, englische Ausgabe

Nerada

23. September 2011 um 16:07

Die Idee des Buches ist an sich ganz gut. Aber die Umsetzung ist absoluter Müll. Angefangen bei eklatanten Rechtschreibfehlern (das Mehr statt Meer oder biss statt bis) über sich widersprechende und/oder ständig wiederholende Sätze nur wenige Seiten auseinander und über einen extrem schlechten Übersetzer (das kabbelige (?) Meer oder ausgefrorene (??) Männer) bis hin zu Sachfehlern, die man hätte vermeiden können, wenn man nur einmal Google zu dem Thema benutzt hätte (ich bin Gewässerökologin...). Wer über sowas hinwegsehen kann, wird das Buch gut finden.. Allen anderen rate ich auf den "Genuss" zu verzichten.