Clive Cussler Brennendes Wasser

Inhaltsangabe zu „Brennendes Wasser“ von Clive Cussler

Kurt Austin und sein NuMA-Team stoßen an der mexikanischen Küste auf die Spur einer legende im venezolanischen Regenwald. Es geht die Kunde von einer weißen Göttin und ihrem mysteriösen Stamm, dessen verblüffende technische Errungenschaften für die übrige Menschheit von unermesslichen Wert sein könnten. Doch auch eine skrupellose Bande von Biopiraten ist hinter dem Geheimwissen her. Sie werden von einem steinreichen industriellen aus Kalifornien finanziert, der es auf ein Monopol an den globalen Trinkwasserreserven abgesehen hat<br />

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

Geständnisse

Ein geniales Buch, welches lahm anfängt und mega aufhört

Lyreen

Harte Landung

Eine Ermittlerin mit Persönlichkeit, sowie eine perfekte Mischung zwischen Ermittlungen und Alltag. Ein Krimi der besonderen Art!

catly

• Wasser!

simonfun

simonfun

20. December 2013 um 10:59

Ein gewohnt guter Roman eines Meisters. Nur der Schluss war etwas kurz: hau drauf, Welt gerettet, ab nach Hause. Wie auch immer - Cussler ist immer lesenswert!

• Rezension zu "Brennendes Wasser" von Clive Cussler

cvcoconut

cvcoconut

24. May 2010 um 20:52

Absolut spannend, wie die meisten seiner Bücher.

• Rezension zu "Brennendes Wasser" von Clive Cussler

Jens65

Jens65

22. May 2008 um 15:53

In dieser Geschichte erkunden die Trouts einen südamerikanischen Regenwald und treffen auf Anzeichen eines Indio-Stammes, der mit ungewöhnlicher "High-Tech"-Ausrüstung von sich Reden macht. Was wirklich dahinter steckt passt dann zum zweiten Erzählstrang wie die Faust aufs Auge. Mein Fazit: Für Cussler-Fans, den sogenannten Cusslermen ein echter Leckerbissen.