Clive Cussler Brennendes Wasser

Inhaltsangabe zu „Brennendes Wasser“ von Clive Cussler

Kurt Austin und sein NuMA-Team stoßen an der mexikanischen Küste auf die Spur einer legende im venezolanischen Regenwald. Es geht die Kunde von einer weißen Göttin und ihrem mysteriösen Stamm, dessen verblüffende technische Errungenschaften für die übrige Menschheit von unermesslichen Wert sein könnten. Doch auch eine skrupellose Bande von Biopiraten ist hinter dem Geheimwissen her. Sie werden von einem steinreichen industriellen aus Kalifornien finanziert, der es auf ein Monopol an den globalen Trinkwasserreserven abgesehen hat

Obsidian - Kammer des Bösen

baronessa

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Krimi mit ungewöhnlichem Setting: Düster und sehr politisch

LinusGeschke

Geständnisse

Ein starkes, böses Buch … das unbedingt gelesen werden sollte.

BinavanBook

Flugangst 7A

Andinge

Die Einsamkeit des Todes

100 Seiten weniger wären auch ok gewesen.

Dunkelblau

Dominotod

Verbrechen, Dominosteine, Polizei vor Ort, der ein Ermittlerteam des Zentralkriminalamtes zur Seite gestellt wird - Ein Dominospiel, fürwahr

ulliken

• Wasser!

simonfun

20. December 2013 um 10:59

Ein gewohnt guter Roman eines Meisters. Nur der Schluss war etwas kurz: hau drauf, Welt gerettet, ab nach Hause. Wie auch immer - Cussler ist immer lesenswert!

• Rezension zu "Brennendes Wasser" von Clive Cussler

cvcoconut

24. May 2010 um 20:52

Absolut spannend, wie die meisten seiner Bücher.

• Rezension zu "Brennendes Wasser" von Clive Cussler

Jens65

22. May 2008 um 15:53

In dieser Geschichte erkunden die Trouts einen südamerikanischen Regenwald und treffen auf Anzeichen eines Indio-Stammes, der mit ungewöhnlicher "High-Tech"-Ausrüstung von sich Reden macht. Was wirklich dahinter steckt passt dann zum zweiten Erzählstrang wie die Faust aufs Auge. Mein Fazit: Für Cussler-Fans, den sogenannten Cusslermen ein echter Leckerbissen.