Clive Cussler Crescent Dawn

Inhaltsangabe zu „Crescent Dawn“ von Clive Cussler

In AD 327, a Roman galley with an extraordinary cargo barely escapes a pirate attack. In 1916, a British warship mysteriously explodes in the North Sea. In the present day, a cluster of important mosques in Turkey and Egypt are wracked by explosions. What ties them all together? NUMA director Dirk Pitt and his team are about to find out. (Quelle:'Fester Einband/11.11.2010')

Liebe alle Clive Cussler Bücher

— Yogamama

Crescent Dawn

Yogamama

30. July 2017 um 15:05

Auch hier wieder ein Ex-Libris-Buch. Ich hatte Glück und habe gleich mehrere Clive Cussler gefunden, die ich direkt alle gelesen habe :)Ich liebe alle seine Bücher, sie sind echte Pageturner. Obwohl ich mich überhaupt nicht für die Unterwasser-Welt interessiere, lese ich die Bücher gerne. Die Interaktion der Charaktere und die unmöglichen Stunts von Dirk Pitt und der NUMA sind immer lesenswert. 627 Seiten, englische Ausgabe, 3 Tage