Das Gold von Sparta

vor 2 Monaten

"Zu wenig Spannung"

Asfaloth
vor 2 Jahren

Spannend geschrieben mit interessanten Schauplätzen, für meinen Geschmack jedoch zu unrealistisch.

Inhaltsangabe zu "Das Gold von Sparta"

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo erforschen die Sümpfe um den Pocomoke River in Delaware. Niemals hätten sie damit gerechnet, hier ein deutsches U-Boot aus dem zweiten Weltkrieg zu entdecken. Im Inneren finden sie eine Weinflasche, die aus einem Set von zwölf Flaschen stammt, das einst Napoleon Bonaparte gehörte. Fasziniert von ihrem Fund beschließen die Fargos, auch den Rest der Sammlung aufzuspüren. Doch auch der Milliardär Hadoin Bondaruk ist an ihrem Fund interessiert – und an dem sagenhaften Schatz, zu dem er führt …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.05.2011