Clive Cussler , Thomas Perry Das fünfte Grab des Königs

Inhaltsangabe zu „Das fünfte Grab des Königs“ von Clive Cussler

Ein gigantischer Schatz, zwei waghalsige Schatzjäger, drei skrupellose Verbrecher, die bereit sind für das Gold zu töten.

Die Schatzjäger Sam und Remi Fargo helfen einem befreundeten Archäologen, ein geheimnisvolles Manuskript zu bergen. Darin entdecken sie einen Hinweis auf eine noch wertvollere Beute: das Grabmal des Hunnenkönigs Attila. Ihre Suche führt sie durch ganz Europa. Dabei wird immer deutlicher, dass sie nicht die einzigen sind, die dem unermesslichen Schatz auf der Spur sind – und mindestens einer ihrer Konkurrenten geht sogar über Leichen, um das Gold des Hunnenkönigs in die Finger zu kriegen.

Clive Cussler, die Fargos und das Grab Attilas- ein spnnender Wettlauf mit der Zeit!

— MissLillie

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe

Murder Park

Nicht das beste Buch bisher, aber solide Unterhaltung.

tragalibros

Schlüssel 17

Kikiwee17

Die Vergessenen

Ein spannender Roman, der sehr zum Nachdenken anregt. Ein absolutes Highlight.

Elisabeth_Kwiatkowski

• Schnitzeljagd

Das fünfte Grab des Königs

cvcoconut

30. January 2014 um 08:00

Die Fargos machen Tauchgänge als sie von einem befreundeten Professor um Hilfe gebeten werden. Dieser hat in Ungarn einen Krieger gefunden aus der Zeit der Hunnen. Es dauert nicht lange und sie sind auf einer Schnitzeljagd nach dem legendären Grab von Attilla. Doch in jedem Grab erwartet sie eine Botschaft und ein Rätsel zum Nächsten. Natürlich sind sie auch wieder nicht alleine auf der Suche und es wird schnell zum Wettrennen. Ich finde man lernt in diesem Buch auch wieder sehr viel Geschichte und Wissenswertes über die Zeit der Hunnen, sowie ihrem König. Es ist allerdings immer recht kurz gehalten, so dass man dem Ganzen auch folgen kann. Es ist eine absolute Abenteuergeschichte und für mich als Cussler-Fan immer wieder ein Muss