Clive Cussler Der Todesflug der Cargo 03

Inhaltsangabe zu „Der Todesflug der Cargo 03“ von Clive Cussler

((Cussler, Todesflug))

1954 stürzte ein Transportflugzeug der US Air Force auf seinem Weg in den Südpazifik über den Bergen in Colorado ab - an Bord zahlreiche Behälter mit hochgefährlichen biologischen Kampfstoffen. Fast vierzig Jahre später kann Dirk Pitt, Kommandant der NUMA, das Wrack bergen. Doch einige Behälter fehlen. Eine Terrororganisation hat sich ihrer bemächtigt, und für Pitt beginnt ein Wettlauf mit der Zeit ...

Terrorismus und Dirk Pitt - das passt immer gut zusammen.

— Angelinchen

Das Meer löscht alle Spuren

spannend, aktuell, lesenswert!!

mesu

Wahrheit gegen Wahrheit

Dieses Buch ist nichts für Fans von actionreichen Thrillern, aber ein muss für Psychothriller-Fans. Ich fand das Buch mega.

BeaSurbeck

• Rezension zu "Der Todesflug der Cargo 03" von Clive Cussler

Der Todesflug der Cargo 03

Wurmli

03. December 2008 um 19:58

Seichte Unterhaltung für Fans von Dirk Pitt.

• Rezension zu "Der Todesflug der Cargo 03" von Clive Cussler

Der Todesflug der Cargo 03

Jens65

21. May 2008 um 23:16

Das Buch ist ein Volltreffer für alle Liebhaber von Action - Thrillern. Zwei zunächst unabhängig scheinende Handlungen verknüpfen sich zu einer und diese steuert auf ein furioses Finale zu. Es gibt in diesem Buch alles das, was man braucht, vom edlen Helden über schöne Frauen bis zu wirklich skrupellosen Bösewichtern, von gefühlvoller Liebe über bösartige Intrigen bis zu gewaltiger Action mit Bomben, Feuer und vielen Toten. Manchmal gibt es ein paar Längen, aber dann reißt die Handlung den Leser doch wieder mit - deshalb volle Punktzahl