Clive Cussler , Russell Blake Die verlorene Stadt

Inhaltsangabe zu „Die verlorene Stadt“ von Clive Cussler

Indiana Jones der Neuzeit: rasante Action und unglaubliche Abenteuer
Die Salomon-Inseln sind berüchtigt. Immer wieder wird von Gräueltaten wie Entführungen durch Riesenkannibalen berichtet. Zahlreiche Reisende sind spurlos verschwunden. Die Salomonen sind verflucht, so heißt es. Doch andere sagen, der Schatz des König Salomo sei hier begraben. Da zieht eine versunkene Stadt die Schatzjäger Sam und Remi Fargo in ihren Bann. Die Suche der Fargos führt sie von den Salomonen über Australien bis nach Japan, und was sie schließlich entdecken ist wundervoll – und voller tödlichem Schrecken.

Spannung fehlte mir

— buchwurm_de

Ein neues Abenteuer für Sam + Remi.Aber eins, dass anders ist.Es zieht sich etwas i.d.Länge und das Lesen geht nicht so leicht von der Hand.

— Nelle_G

NACHTWILD

Strange, sehr strange! Punktuell spannend, dann wieder anstrengend innerlich.

lex-books

Dein Leben gegen meins

Schmarrn! Unfreiwillig komische Thriller-Soap.

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

BooksAndFilmsByPatch

Kaiserschmarrndrama

Ein herrlich amüsanter Krimi

Ekcnew

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

• Mir fehlte die Spannung

Die verlorene Stadt

buchwurm_de

23. January 2018 um 21:17

Titel: Die verlorene Stadt Autor: Clive Cussler Verlag: blanvalet Preis: 9.99€ Handlung:  ie Salomon-Inseln sind berüchtigt. Immer wieder wird von Gräueltaten wie Entführungen durch Riesenkannibalen berichtet. Zahlreiche Reisende sind spurlos verschwunden. Die Salomonen sind verflucht, so heißt es. Doch andere sagen, der Schatz des König Salomo sei hier begraben. Da zieht eine versunkene Stadt die Schatzjäger Sam und Remi Fargo in ihren Bann. Die Suche der Fargos führt sie von den Salomonen über Australien bis nach Japan, und was sie schließlich entdecken ist wundervoll – und voller tödlichem Schrecken. Meinung: Ich mag sie Fargos sehr und habe ihre Romane immer verschlungen. Allerdings war ich von diesem Buch enttäuscht. Die Spannung kommt nicht wirklich in Schwung und Revolutionen und andere Schwierigkeiten werden immer nur angekündigt, aber wirklich eine Tragödie schlägt nicht ein.