Clive Cussler , Russell Blake Die verlorene Stadt

Inhaltsangabe zu „Die verlorene Stadt“ von Clive Cussler

Indiana Jones der Neuzeit: rasante Action und unglaubliche Abenteuer Die Salomon-Inseln sind berüchtigt. Immer wieder wird von Gräueltaten wie Entführungen durch Riesenkannibalen berichtet. Zahlreiche Reisende sind spurlos verschwunden. Die Salomonen sind verflucht, so heißt es. Doch andere sagen, der Schatz des König Salomo sei hier begraben. Da zieht eine versunkene Stadt die Schatzjäger Sam und Remi Fargo in ihren Bann. Die Suche der Fargos führt sie von den Salomonen über Australien bis nach Japan, und was sie schließlich entdecken ist wundervoll – und voller tödlichem Schrecken.

Ein neues Abenteuer für Sam + Remi.Aber eins, dass anders ist.Es zieht sich etwas i.d.Länge und das Lesen geht nicht so leicht von der Hand.

— Nelle_G

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf