Clive Cussler Eisberg

Inhaltsangabe zu „Eisberg“ von Clive Cussler

Geheimagent Dirk Pitt von der Meeresbehörde NUMA erhält einen riskanten Auftrag: Er soll ein Schiff, das in einem kolossalen Eisberg mitten im Nordatlantik eingeschlossen ist, aus seinem kalten Grab befreien. Aber eine skrupellose, weltweit operierende Spionageorganisation schreckt vor keinem Mittel zurück, um die Bergung zu verhindern. Bei der Jagd nach den Verschwörern hat Pitt eine schicksalhafte Begegnung mit einer verwirrend schönen Frau …

Mein liebstes Cussler Buch.Sehr spannend geschrieben.

— Angelinchen

Crimson Lake

Meisterhaft. Ich bin extrem begeistert.

Suse33

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

.Steffi.

• Rezension zu "Eisberg" von Clive Cussler

Eisberg

12. March 2009 um 12:02

Mal ein Dirk Pitt ohne die anderen unvermeidlichen Hauptfiguren und etwas anders als der gewohnte Ablauf. (Mal abgesehn davon das Dirk Pitt wie immer die Welt rettet..) - das ist aber das einzige positive was ich über dieses Buch schreiben kann. Story ist nicht fesselnd, stellenweise unlogisch.

• Rezension zu "Eisberg" von Clive Cussler

Eisberg

Jens65

21. May 2008 um 23:02

Auch in diesem Buch gelang es C.C. wieder die richtige Mischung aus Spannung, Fiktion und Realität herzustellen. Hat man einmal angefangen zu lesen, so will man nicht vor dem Ende aufhören.