Clive Cussler Eisberg

Inhaltsangabe zu „Eisberg“ von Clive Cussler

Geheimagent Dirk Pitt von der Meeresbehörde NUMA erhält einen riskanten Auftrag: Er soll ein Schiff, das in einem kolossalen Eisberg mitten im Nordatlantik eingeschlossen ist, aus seinem kalten Grab befreien. Aber eine skrupellose, weltweit operierende Spionageorganisation schreckt vor keinem Mittel zurück, um die Bergung zu verhindern. Bei der Jagd nach den Verschwörern hat Pitt eine schicksalhafte Begegnung mit einer verwirrend schönen Frau …

Mein liebstes Cussler Buch.Sehr spannend geschrieben.

— Angelinchen

Die Rache der Polly McClusky

Eine Geschichte zwischen hartem Western und Thriller.

Lischen1273

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Totenweg

Die Lüge im Blick - Spannender, solider Kriminalroman

Nisnis

Crimson Lake

hans-bubi

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica

spannende Reise in die Zukunft

eurydome

• Rezension zu "Eisberg" von Clive Cussler

Eisberg

12. March 2009 um 12:02

Mal ein Dirk Pitt ohne die anderen unvermeidlichen Hauptfiguren und etwas anders als der gewohnte Ablauf. (Mal abgesehn davon das Dirk Pitt wie immer die Welt rettet..) - das ist aber das einzige positive was ich über dieses Buch schreiben kann. Story ist nicht fesselnd, stellenweise unlogisch.

• Rezension zu "Eisberg" von Clive Cussler

Eisberg

Jens65

21. May 2008 um 23:02

Auch in diesem Buch gelang es C.C. wieder die richtige Mischung aus Spannung, Fiktion und Realität herzustellen. Hat man einmal angefangen zu lesen, so will man nicht vor dem Ende aufhören.