Im Auge des Taifuns

Im Auge des Taifuns

Das neue Buch von Clive Cussler erscheint am 17. Dezember 2018 mit dem Titel "Im Auge des Taifuns" als Softcover bei Blanvalet.

Inhaltsangabe zu "Im Auge des Taifuns"

Drogen machen sie zu Supersoldaten, und nur ein Mann kann sie aufhalten: Juan Cabrillo!
Eigentlich wurden Juan Cabrillo und die Crew der Oregon nur angeheuert, um eine Gemäldesammlung im Wert von einer halben Milliarde Doller sicherzustellen. Da taucht auf den Philippinen eine Droge auf, die normale Soldaten in Superkrieger verwandelt. Um die Verbreitung zu stoppen, muss Cabrillo nicht nur deren Anführer in seine Gewalt bringen, sondern auch den südafrikanischen Söldner abwehren, der die Droge selbst kontrollieren möchte. Und während Cabrillo alles daran setzt, einen Krieg zu verhindern, der ganz Asien in Flammen aufgehen lassen könnte, zieht ein nie dagewesener Megasturm auf.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.12.2018