SchattenfrachtEin Juan-Cabrillo-Roman

BuEcHeRwUrMs avatar
BuEcHeRwUrM

Wie immer spannend bis zu letzen Seite! Freue mich schon auf die nächsten.

ban-aislingeachs avatar
ban-aislingeach

Nicht so gut wie sonst. Ich liebe die Söldner, aber die Gegner haben mir diesmal nicht gefallen und der Plot war auch kein Highlight. Schad.

»Eine großartige Verschmelzung von Action-Abenteuer und Geschichte!« Associated Press

Ein brutaler Bankraub lässt Juan Cabrillo und die Crew der
Oregon
nahezu pleite zurück. Plötzlich sind sie unerwartet verwundbar. Und doch hat der Vorfall etwas Gutes, denn nur deshalb werden sie auf den Rachefeldzug eines geheimnisvollen Hackers aufmerksam. Der Banküberfall war nur der Anfang eines Plans, der Millionen den Tod und die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen wird. Cabrillo und seine Gefährten setzen alles daran, ihren Gegner aufzuspüren. Doch der ist ihnen – zum ersten Mal bei all ihren Einsätzen – technisch weit überlegen!

Jeder Band ein Bestseller und einzeln lesbar. Lassen Sie sich die anderen Abenteuer von Juan Cabrillo nicht entgehen!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.12.2017

4 Sterne

Band 11 der Reihe "Juan Cabrillo - Oregon"