Schlangenjagd

von Clive Cussler und Jack Du Brul
Schlangenjagd

Inhaltsangabe zu "Schlangenjagd"

„Hochgeschwindigkeits-Nervenkitzel!“ Publishers Weekly

Juan Cabrillo und die Crew des Sondereinsatzschiffs Oregon retten die schöne Sloane Macintyre vor Piraten – und erfahren durch sie von einem unermesslichen Diamantenschatz. Wenig später wird Cabrillo von riesigen metallenen Schlangen berichtet, die das Meer genau dort unsicher machen, wo der Schatz zu bergen sein soll. Ihm bleibt kaum eine Wahl – er begibt sich auf Schlangenjagd!

Clive Cussler ist Kult: Seit Jahrzehnten steht sein Name wie kein anderer für weltweit erfolgreiche Abenteuerromane!

Kapitän Juan Cabrillo ist Clive Cusslers neuester Held neben Dirk Pitt und Kurt Austin.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.07.2009