Clive Cussler Skeleton Coast

Inhaltsangabe zu „Skeleton Coast“ von Clive Cussler

1896: Four Englishmen flee for their lives across the merciless Kalahari Desert carrying a stolen fortune in raw diamonds and hunted by a fierce African tribe. The thieves manage to reach the waiting HMS Rove - only to die with their pursuers in a vicious storm that buries them all under tons of sand. (Quelle:'Flexibler Einband/29.05.2008')

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Rezension zu "Skeleton Coast" von Clive Cussler

Skeleton Coast

Jens65

11. June 2008 um 20:53

Deutscher Titel : Schlangenjagd ( bisher nur im Weltbildverlag ) erschienen. Eigentlich wollte Juan Cabrillo, Kapitän des modernsten Spionageschiffes der Welt, der schönen Sloan McIntyre bei der Suche nach einem legendären Diamantenschatz helfen. Doch die Mission der beiden im Kongo führt sie auf die Spur eines wahnsinnigen Milliadärs, der die Welt an den Abgrund treiben will. Unterhaltung der Spitzenklasse vom Meister des Thrillers.