Clive Cussler , Justin Scott Todesrennen

Inhaltsangabe zu „Todesrennen“ von Clive Cussler

1910 steckt der Traum vom motorisierten Fliegen noch in den Kinderschuhen, als Zeitungsmogul Preston Whiteway ein bahnbrechendes Flugzeugrennen quer durch die USA organisiert. Den Sieger erwarten 50.000 Dollar Preisgeld und ewiger Ruhm. Isaac Bell, der beste Ermittler der berühmten Van Dorn Detektei, wird engagiert, um während des Rennens für Recht und Gesetz einzustehen. Und das aus gutem Grund! Denn 50.000 Dollar rufen nicht nur Betrüger auf den Plan, sondern auch eiskalte Gangster, die über Leichen gehen.

Macht einfach Spaß

— Lutz-Dieckmann

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod

anie29

• Spannend gemacht

Todesrennen

27. November 2013 um 12:29

Todesrennen ist mittlerweile mein drittes Buch aus der Serie. Auch wenn hierbei Justin Scott wohl den Hauptteil geschrieben hat und Cussler, wie bei anderen Büchern, nur noch die Oberaufsicht führt. Es macht einfach Spaß. Eine kurzweilige Lektüre mit Spannung. Mir gefällt der zeitliche Rahmen. Die Geschichten mal um den Anfang des 20. Jahrhunderts anzulegen ist eine gute Idee. Keine Handys, keine Computer, eher rudimentäre Technik. Bin schon gespannt auf das nächste Abenteuer von Isaac Bell. Lutz Dieckmann