Clive Gifford Der Goldene Kompass - Welt voller Wunder und Dæmonen

Inhaltsangabe zu „Der Goldene Kompass - Welt voller Wunder und Dæmonen“ von Clive Gifford

Der ultimative Führer in die Fantasiewelt des Films nach dem Buch "Der Goldene Kompass" von Philip Pullman: Alles über Lyra, Mrs. Coulter, Lord Asriel, Dæmonen, Panzerbären und andere Kreaturen. Mit Stanzfiguren vieler Charaktere und einem Stickerbogen mit über 50 Motiven.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache