Mein großes Fußballbuch

Cover des Buches Mein großes Fußballbuch (ISBN:9783570218860)

Inhaltsangabe zu "Mein großes Fußballbuch"

Alles, was man über Fußball wissen muss: Das große Sachbuch zur EM 2008 Das große Fußballbuch führt umfassend, sachkundig und unterhaltsam durch die Welt des Königssports. Hier bleibt keine Frage offen! Ob zu Regeln, Technik und taktischen Spielmanövern, zu Standardsituationen oder Spielerpositionen – hier findet jeder die passende Antwort. Eine übersichtliche und kurzweilige Geschichte des Fußballsports stellt große Vereine, berühmte Mannschaften und Fußballerlegenden vor und erzählt von legendären Begegnungen und entscheidenden Toren in der letzten Spielminute. • Alles über Technik, Regeln, Taktik und die Geschichte des Fußballsports • Gut recherchiert, unterhaltsam erzählt • Mit vielen Farbfotos und Grafiken • Mit einem Glossar der Fachbegriffe, Register, sowie nützlichen Internetadressen zum Weiterstöbern

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:04.02.2008