Clive Langmead Georg Müller

Inhaltsangabe zu „Georg Müller“ von Clive Langmead

Als Jugendlicher war er ein gerissener Betrüger. Nicht einmal das Geld seines Vaters oder enger Freunde war vor ihm sicher. Clive Langmead erzählt die packende Geschichte des Georg Müller: wie es zur Wende in seinem Leben kam und wie er es schaffte, mehrere Waisenhäuser zu bauen, ohne Menschen um finanzielle Hilfe zu bitten. „Wer auf Gott wartet, wird niemals enttäuscht“ – so seine Erfahrung.

Georg Müller glaubte an bis zur letzten Sekunde an Wunder. Er musste es auch, denn ohne ihn konnten die Kinder nicht überleben.

— Buchperlentaucher

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life