Clive St. Lewis Die Chroniken von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte“ von Clive St. Lewis

Stöbern in Fantasy

Die Gabe der Könige

nicht beendet...

kidcat283

Die dreizehn Gezeichneten

Nenatie

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

• Schöne Geschichte trotzdem nicht so gut wie die ersten

Die Chroniken von Narnia / Die Reise auf der Morgenröte

Apfelkorn3000

18. May 2014 um 14:06

Ich hab nur den Film gesehen und ich muss sagen im Gegensatz zu den ersten zwei Teilen war der nichts. Ich habe ihn zwar gut gefunden aber die ersten zwei waren einfach viel besser trotzdem lohnt es sich dieses Buch zu lesen.