Clive St. Lewis Die Chroniken von Narnia / Fantasy-Edition

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Narnia / Fantasy-Edition“ von Clive St. Lewis

"Die Chroniken von Narnia" sind ein epochaler Fantasy-Zyklus aus komplexen parallelen Welten und Zeiten. Mit ihnen hat der englische Schriftsteller und Gelehrte C. S. Lewis ein Universum geschaffen, das seit Generationen die Leserinnen und Leser begeistert. In den großen Abenteuern der 7 Bände müssen sich die jungen Heldinnen und Helden immer wieder als mutig in Gefahren, treu in Enttäuschungen und klug in Verwirrungen beweisen. Ihnen zur Seite steht Aslan der großmütige und prächtige Löwe, der Herrscher aller Welten. Gemeinsam mit ihm können sie im großen Kampf zwischen Gut und Böse bestehen.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt