Die große ScheidungEin Roman über das Gute und das Böse im menschlichen Dasein

Nespavanjes avatar
Nespavanje

Eine fantastische, religiöse und philosophische Geschichte rund um ein sehr christliches Thema: Dem Himmel und der Hölle.

Es ist alles nur ein Traum, dem C.S. Lewis einen namentlich nicht genannten Ich-Erzähler erleben läßt. Eingereiht in eine Warteschlange an einer Bushaltestelle beobachtet und belauscht der Erzähler die Gespräche der Passanten, erlebt Streit und Mißgunst, die typisch zu sein scheinen für die Stadt, in der er gelandet ist. Bis der Bus kommt, haben sich die Reihen der Wartenden schon gelichtet, und unser Erzähler kann gerade noch zusteigen. Eine abenteuerliche Reise beginnt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Brunnen-Verlag, Gießen