Clive St. Lewis Wiedersehen in Narnia

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen in Narnia“ von Clive St. Lewis

Hochverrat! Der Thronfolger soll beseitigt werden! Miraz, der diktatorisch über Narnia herrscht und das Land allein den Menschen unterordnen will, beansprucht die Krone für sich. Sein Neffe Kaspian, der wahre Erbe, befürchtet den Untergang Narnias. Er ahnt, dass er ohne Hilfe die entscheidende Schlacht nicht gewinnen wird ... Kaspian hofft auf das Zauberhorn, das ihm aus alten Zeiten überlassen wurde, um Verstärkung zu rufen. Es kommen aber nicht die legendären Königinnen und Könige von Narnia, sondern vier Kinder, die gerade auf dem Weg zur Schule waren. Was können die schon ausrichten? Und: Was ist mit den Königen aus alter Zeit geschehen? Band 4 der legendären "Chroniken von Narnia" von C.S. Lewis, mit spektakulären Fotos aus dem neuen großen Walt Disney-Film, der im Juli 2008 in den deutschen Kinos startet.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks