Clive Staples Lewis Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte“ von Clive Staples Lewis

Das Hörbuch zum Filmereignis: "Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte". Ungekürzte Lesung von Philipp Schepmann.
Auf ziemlich nasse und außergewöhnliche Weise landen Edmund, Lucy und ihr nerviger Cousin Eustachius Knilch vor der Küste Narnias - mitten auf dem fantastischen Segelschiff "Morgenröte". An Bord treffen sie auf ihren königlichen Freund Kaspian und die heldenhafte Maus Riepischiep. Sie sind in einer geheimnisvollen Mission unterwegs, die mit einem Besuch der "Einsamen Inseln" ihren Anfang nimmt.
Auf der abenteuerlichen Seereise begegnet die mutige Besatzung mythischen Wesen, skrupellosen Sklavenhändlern, gefährlichen Drachen und entzückenden Meerjungfrauen. Eine schicksalhafte und chrarakterprägende Reise für jeden an Bord der Morgenröte. Können sie Narnia, das Land Aslans, vor einer verhängnisvollen Zukunft bewahren?

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook