Clive Woodall Vogelherz, 5 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Vogelherz, 5 Audio-CDs“ von Clive Woodall

Die fantastische Fabel von einem, der auszog, die Welt zu retten§§Das Böse ist lautlos und kommt aus dem Nichts. Es ist schwarz, verschlagen und schattengleich: Es sind Elstern, treue Diener ihres finsteren Führers Slykin, die Vogelland mit Tod und Verderben überziehen und den Himmel über den Städten beherrschen. Kirrick ist ein Rotkehlchen, das sich ängstlich versteckt und dem Schrecken hilflos zusieht, bis die Elstern ihm alles nehmen, was er auf der Welt hat. Nun ist er der letzte seiner Art, unerbittlich verfolgt von einem übermächtigen Feind. Auf seiner heillosen Flucht trifft er die alte weise Eule Tomar, die noch an die Kraft des Guten glaubt, sollte es nur gelingen, Einigkeit unter den überlebenden Vögeln zu schaffen und den legendären Rat der Zwölf wieder zusammenzubringen.§§Ein märchenhafter Mix aus Hitchcock und Tolkien.§

Wiesenstein

Harte Kost, aber genial!

Buchgespenst

Frau Einstein

hochinteressant

EOS

Mein Herz in zwei Welten

Der dritte Teil übertrifft meine Erwartungen. Ich habe mit Louisa geheult.

Kleine1984

Die Geschichte des verlorenen Kindes