Die geilsten Menschen der Welt - meine Freunde

Cover des Buches Die geilsten Menschen der Welt - meine Freunde (ISBN: 9783746779645)

Inhaltsangabe zu "Die geilsten Menschen der Welt - meine Freunde"

Wie schön ist es, in den alten Poesiealben und Freundebüchern seiner Jugend zu blättern und sich an all die gemeinsamen Erlebnisse zu erinnern. Wie schön muss es da erst sein, sich im hohen Alter an seine Clique, seine Partygang oder seine Vereinskameraden aus der Erwachsenen-Zeit erinnern zu können... Oder an die Arbeitskollegen der letzten beruflichen Station, die Gäste der Hochzeit, des Junggesellenabschieds oder die tollen Leute, die man auf dem Festival kennengelernt hat.

Halte diese Erinnerung im Freundebuch für Erwachsene fest. Hier wird nicht einfach nach dem Lieblingstier oder dem schlimmsten Schulfach gefragt - hier geht es um um eure gemeinsame Zeit und das was dich und deine Freunde verbindet.

Das Buch bietet Platz für die 20 geilsten Menschen Deiner Welt - deine Freunde! Es bietet jedem der es ausfüllt viel Gestaltungsfreiraum und Platz für Kreativität in Wort und (wer möchte) auch Bild. Der Spaß kommt natürlich nicht zu kurz.

Das Freundealbum für Erwachsene ist auch ein ideales Geschenk!

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:13.11.2018