Leserunde zu: Keine halben Sachen

Genre: Gay Romance

***

Verlost werden 5 Printausgaben, auf Wunsch gerne signiert.

* Das Buch enhält explizite homoerotische Szenen. *

Inhalt:
Die Zwillinge Nikolas und Jakob reißen von zu Hause aus, als ihr Vater sie trennen will, um sie unter Kontrolle zu bekommen. Bereits nach wenigen Tagen scheint ihre Flucht am Ende zu sein. Doch dann liest Gideon, Anführer einer Einbrecherbande, die 17-jährigen auf.
Nikolas verliebt sich in einen von Gideons Jungen, Mick. Nun wird die Einheit der Brüder durch Jakobs Eifersucht wirklich bedroht. Als Gideon Jakob während eines Einbruches schwer verletzt, finden die Brüder dank Mick wieder zueinander, doch Mick scheint für Nikolas verloren. Kann es wider Erwarten ein gemeinsames Leben zu dritt geben?

*Das Ende der Bewerbungsfrist ist Samstag, der 10. Dezember 2016. Montag gehen die Bücher in die Post und die Leserunde selbst soll dann am folgenden Samstag, den 17. Dezember 2016, starten.

*An der Leserunde werde ich mich gerne beteiligen und überwiegend abends vorbeischauen.

Autor: Clover Beck
Buch: Keine halben Sachen

Alle Bewerbungen

Oh da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Ich liebe Gay-Romance und lese im Moment fast nur in diesem Bereich.
Der Klappentext macht wirklich neugierig und ich möchte unbedingt wissen, wie die drei das alles hinbekommen.
Wenn ich unter den glücklichen Gewinner sein sollte, würde ich mich sehr darüber freuen, ein signiertes Exemplar zu bekommen, da es das Buch noch etwas einzigartiger macht.

Hallo Anni81!
Du bist schnell und schon im Lostopf. Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße Clover

@Kay_Morales

Hallo! Schön, dass du still und leise mitgelesen hast. Ich hoffe, die Änderungen, die ich noch vorgenommen habe, nachdem du vor langer Zeit das erste Mal gelesen hast, sind in Ordnung. ;)

Danke für die Rezension! Hab mich sehr gefreut darüber!

Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

Teil 4 (S. 269 - 378)
Beitrag einblenden

So, nun bin ich auch durch. Sorry das ich etwas länger gebraucht habe, aber in den letzten Tagen kam immer wieder etwas dazwischen. :-)

Ich bin froh das am Ende doch noch alles gut ausgegangen ist.
Der gute Mick weiß wieder wer er ist.
Zwischen ihm und Nikolas ist alles wieder in Ordnung. (hätte auch geheult wenns anders gwesen wäre, bin nämlich ein Happy End Junkie ;-) ).
Und am meisten war ich froh darüber, das Jakob erkannt und akzeptiert hat, das Nikolas nicht ihm gehört. Sie sind Brüder, werden sich immer sehr nahe sein, aber er wird nie sein Eigentum sein.
Ich hoffe das wir erfahren werden, ob Jakob auch noch seine Herzdame bzw. seinen Herzkönig finden wird, er hätte es echt verdient auch sein Glück zu finden. Vielleicht in einer Kurzgeschichte. ♥ *ganzliebschau*
Da könnte man auch kurz erwähnen, was aus den anderen wird/wurde. Ich bin soooooo verdammt neugierig...das muss ich einfach wissen! :-D

Das Buch zu lesen hat mir wirklich sehr viel Spass gemacht. Bei einer Fortsetzung oder anderen Werken aus deiner Feder wäre ich sehr gern wieder dabei. :-)

Meine Rezension folgt bald.

Teil 4 (S. 269 - 378)

Hallo Anni81!

Schön, dass du es "geschafft" hast. Und noch schöner, dass dir das Buch auch gefallen hat. :-D

Ich überarbeite fleissig eine größere Geschichte, die ich von Grund auf "renovieren" muss. Wenn es klappt, möchte ich sie auf jeden Fall Mitte des Jahres herausbringen. Und dann melde ich mich ... ;)

Eine Jakob-Kurzgeschichte? Keine schlechte Idee ... Vielleicht fällt mir etwas ein.

Liebe Grüße

Rezensionen

Hier nun auch meine Rezi.
Danke das ich mitlesen durfte. Bin sehr gerne wieder dabei wenn du noch eine Leserunde machen solltest. Mag deinen Schreibstil sehr.
Ich habe die Rezi auf Amazon und Lovelybooks gepostet:

Lovelybooks:

Amazon:

@Anni81

Danke dir! Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich wieder etwas vorweisen kann. ;)

Liebe Grüße

@Clover2009

:-D Das wäre toll.

LG Annika

Anneja

vor 8 Monaten

Rezensionen

Wenn auch etwas verspätet, hier meine Rezension zu Ihrem Buch und die dazu gehörigen Plattformen auf denen sie geteilt wurde.

LovelyBooks:

Pinterest:

Lesejury:

Büchertreff:

GoodReads:

Danke das ich die Möglichkeit bekam, dieses tolle Buch zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Anja