Coco Morante Das offizielle Instant-Pot®-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das offizielle Instant-Pot®-Kochbuch“ von Coco Morante

Der Instant Pot®, ein Multifunktionskocher, ist in den USA ein Verkaufsschlager, und auch hierzulande sind schon viele Küchen mit dem praktischen Gerät ausgestattet: Er ist Schnellkochtopf, Slow Cooker, Reiskocher, Bräter, Warmhalteplatte und Dampfgarer in einem. Man gibt einfach alle Zutaten in das Gerät – und hat kurze Zeit später eine komplette Mahlzeit, die auch noch durch besondere Aromen überzeugt.
In diesem ersten offiziell gebrandeten Instant-Pot®-Kochbuch zeigt die Bloggerin Coco Morante 75 von ihr selbst entwickelte und gestestete Rezepte mit viel Geschmack, vom Frühstück über Hauptgerichte und Beilagen bis zu Desserts. Quinoa-Porridge, würziges Chana Masala, cremiges Risotto, Barbecue Ribs oder scharfes Chili – all das ist für den Instant Pot® kein Problem, und sogar ein ganzes Brathuhn passt in den Topf. Viele Gerichte eignen sich auch für die schnelle Feierabendküche. Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen durch jedes Rezept und sorgen dafür, dass es sicher gelingt. Außerdem werden die verschiedenen Gerätetypen und ihre Funktionen vorgestellt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen