Coco Sonne EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit: Sachbuch und Ratgeber aus der Serie "Die Chroniken von Loch"

Inhaltsangabe zu „EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit: Sachbuch und Ratgeber aus der Serie "Die Chroniken von Loch"“ von Coco Sonne

Ein starkes Buch über schwere Schicksalsschläge. Kann es nur empfehlen.

— JennySchneider

Coco hat alles selbst erlebt. Sie stellt eine Meditationsmethode vor, die es so bisher nicht gab: denn die Verbindung ist ungewöhnlich.

— Kopfkanone
  • Leserunde zu "EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit: Sachbuch und Ratgeber aus der Serie "Die Chroniken von Loch"" von Coco Sonne

Kopfkanone

01. March 2016 um 15:17

Liebe Leserinnen, liebe Leser, ich lade euch hiermit zur Leserunde meines ersten Sachbuches "EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit" ein. Bewerbungszeitraum: 1. bis 5.3.2016. Leserundenzeitraum. 7.3.–15.3.2016 Verlost werden 12 eBooks. Was erwartet euch? Eine Göttin, eine wilde Kriegerin und ein kleines Mädchen in weißen Kleidern – was haben sie getan, damit Coco Sonne es schafft, sich von sexualisierter Gewalt und Missbrauch selbst zu befreien? Wie hat sie als junges Mädchen zentrale Herausforderungen wie Mobbing und Essstörung gemeistert und als erwachsene Frau ihren perfekten Stil gefunden? Das Geheimnis lautet EgoStyle. Coco Sonne stellt das Konzept in diesem Sachbuch vor. EgoStyle – es geht um die Macht innerer Kleider, um die Magie von Kleidern, um Kleider, die dir zeigen, was in dir steckt und wie du das in deinem Leben voll entfaltest. Mit dem EgoStyle-Konzept … … wird deine Erotik superschön … widerstehst du dem Shopaholic in dir und der Kreditkartenverschuldung … überwindest du die Angst, deinen Freund zu verlieren … bekommst du eine Möglichkeit an die Hand, in Stresssituationen cool zu bleiben … kannst du noch andere Themen und Probleme handeln Bei diesem Werk handelt es sich um das Sachbuch zur autobiografischen Serie "Die Chroniken von Loch", zu der auch drei Romane gehören: "Coco", "Raphael und Rahel", "Noah und Die Wunderbaren Drei". Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen? Was ist euch Schönes/weniger Schönes passiert, wenn ihr euren Lieblingsstyle/Lieblingsklamotten getragen habt? Mehr zu Coco Sonne: http://coco-sonne.de und facebook.com/cocosonne.de Mit einem selbst gekauften eBook von Amazon könnt ihr natürlich auch an dieser Runde teilnehmen.

• Ein starkes Buch

JennySchneider

01. March 2016 um 14:27

Ich durfte das E-Book von Coco vorab lesen und bin mir sicher, dass gerade viele Betroffene damit einen Weg finden, schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten. Es schildert eindrücklich, was Coco durchleben musste und wie sie es geschafft hat, die Kraft aufzubringen, nach vorne zu blicken und zu kämpfen. Ihre Methode „EgoStyle“ hat mir gut gefallen. Sie ist verständlich erklärt und kann den Betroffenen helfen, über sich hinauszuwachsen. Coco ist eine wirklich starke Frau, von der ihre Leserinnen noch viel lernen können.