Kopfkanone

vor 2 Jahren

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
ich lade euch hiermit zur Leserunde meines
ersten Sachbuches "EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit" ein.

Bewerbungszeitraum: 1. bis 5.3.2016. Leserundenzeitraum. 7.3.–15.3.2016
Verlost werden 12 eBooks.

Was erwartet euch?

Eine Göttin, eine wilde Kriegerin und ein kleines Mädchen in weißen Kleidern – was haben sie getan, damit Coco Sonne es schafft, sich von sexualisierter Gewalt und Missbrauch selbst zu befreien? Wie hat sie als junges Mädchen zentrale Herausforderungen wie Mobbing und Essstörung gemeistert und als erwachsene Frau ihren perfekten Stil gefunden?
Das Geheimnis lautet EgoStyle. Coco Sonne stellt das Konzept in diesem Sachbuch vor.
EgoStyle – es geht um die Macht innerer Kleider, um die Magie von Kleidern, um Kleider, die dir zeigen, was in dir steckt und wie du das in deinem Leben voll entfaltest.
Mit dem EgoStyle-Konzept …
… wird deine Erotik superschön
… widerstehst du dem Shopaholic in dir und der Kreditkartenverschuldung
… überwindest du die Angst, deinen Freund zu verlieren
… bekommst du eine Möglichkeit an die Hand, in Stresssituationen cool zu bleiben
… kannst du noch andere Themen und Probleme handeln

Bei diesem Werk handelt es sich um das Sachbuch zur autobiografischen Serie "Die Chroniken von Loch", zu der auch drei Romane gehören: "Coco", "Raphael und Rahel", "Noah und Die Wunderbaren Drei".

Wie könnt ihr an der Verlosung teilnehmen?

Was ist euch Schönes/weniger Schönes passiert, wenn ihr euren Lieblingsstyle/Lieblingsklamotten getragen habt?

Mehr zu Coco Sonne: http://coco-sonne.de und facebook.com/cocosonne.de

Mit einem selbst gekauften eBook von Amazon könnt ihr natürlich auch an dieser Runde teilnehmen.

Autor: Coco Sonne
Buch: EgoStyle. Wie du deinen echten Stil findest und damit Liebe, Glück und Freiheit: Sachbuch und Ratgeber aus der Serie "Die Chroniken von Loch"