Cover des Buches Zwischenreich: Der Mond ist nah (ISBN: 9783847657569)
Solara300s avatar
Rezension zu Zwischenreich: Der Mond ist nah von Coco Sturmbrust

Eine Welt der Finsternis in der sich die Liebe zeigt!!!

von Solara300 vor 10 Jahren

Solara300s avatar
Solara300vor 10 Jahren
In dieser Geschichte leben Zombies, Menschen und Vampire auf der Welt.

An der Nahrungsspitze stehen die Vampire. Sie haben das sagen und menschliche Helfer die für Sie die Arbeit erledigen, sogenannte Wächter (auch Hunde) genannt.
Wenn ein Vampir einen Menschen beißt verwandelt der sich durch das Gift im Speichel in einen Zombie.

Shyla ist in diese Welt hineingeboren worden und musste schon in Ihrer Kindheit mitansehen wie Ihre Schewester von einem Vampir geraubt wird.
Ihr Bruder hat sich daraufhin später vor einen Bus geworfen so das Shyla nur noch Mutter und Vater hat.

Sie hasst Die Vampire und Ihre Handlanger und eines Tages nachdem Sie wie schon so oft die Zombies im Mondlicht beobachtet hatte. Geschieht etwas das Sie vor Schock lähmt. Zwei Vampire tauchen auf mit Ihren menschlichen Handlangern und befreien die Zombies genau vor den Toren der Stadt wo Shylas Eltern wohnen.
Bevor Sie Alarm schlagen kann wird sie von den Wächtern ertappt und Sie wollen Sie töten. Aber genau in dem Moment kommt Ihr ein Vampir zu Hilfe, Bradley und rettet sie.
Er bringt Sie sicher nach hause und Shylas Welt steht Kopf, den die Rettungsaktion Ihrer Familie zeigt Wirkung aber dafür muss die Familie einen hohen Preis zahlen...
Wird Bradley Sie retten können wird Sie Ihm vertrauen und was passiert dann....????

Ein wundervoller Auftakt voller Emotionen in denen man mitfiebert, ich freue mich schon auf die Fortsetzung und kann diese Geschichte sehr weiter empfehlen!