Cocoa Fujiwara Secret Service 0

Inhaltsangabe zu „Secret Service 0“ von Cocoa Fujiwara

Der Band 0, das Guide Book zur Erfolgsserie SECRET SERVICE von Cocoa Fujiwara, bietet auf 176 Seiten Hintergrundinformationen, Bonusstorys und wunderschöne Farbillustrationen rund um das Maison de Ayakashi und deren mysteriösen Bewohner. Das Highlight des Bandes ist eines der seltenen Interviews der extrem schüchternen und 2015 leider verstorbenen Autorin Cocoa Fujiwara. Sie verrät unter anderem wie die Serie entstanden ist, wie sie ihre Charaktere entwickelt hat und vieles mehr. Der Band erscheint im größeren Format mit schönen Farbseiten und als edle Hardcover-Ausgabe!

leider nicht ganz was ich erwartet habe, viel zu wenig Inhalt.

— rainybooks

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii