Cocoa Fujiwara Secret Service 11

Inhaltsangabe zu „Secret Service 11“ von Cocoa Fujiwara

SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Originaltitel "Inu X Boku SS") ist eine der meistgew├╝nschten Serien der deutschen Manga-Fans! Das "Maison de Ayakashi" ist ein streng bewachtes Apartment-Geb├Ąude, in dem Menschen und ihre D├Ąmonen-Vorfahren zusammen leben - jeder von ihnen bewacht von einem Bodyguard des Secret Service. Als das reiche, verw├Âhnte M├Ądchen Ririchiyo Shirakiin in das Geb├Ąude einzieht, will sie eigentlich nur ein bisschen Ruhe und Frieden haben. Doch daraus wird nichts, denn nicht nur ihre merkw├╝rdigen Nachbarn, sondern auch ihr mysteri├Âser Bewacher Soshi (der sich in einen Fuchsd├Ąmon verwandeln kann) sorgen f├╝r so manche ├ťberraschung...

Wunderbarer Abschluss ­čĺť Sehr guter Manga.

ÔÇö _Kim_
_Kim_

St├Âbern in Comic

Horimiya 03

Einfach sch├Ân.

Buchgespenst

Der nasse Fisch

Fabelhafte, grandios umgesetzte Graphic Novel der Bestseller-Krimi-Reihe aus den 20er Jahren! Optisch & inhaltlich ein gro├čer Genu├č!

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

Wow der Wahnsinn ... Extrem cool gezeichnet .. Story und Charakterzeichnung super ... Was f├╝r ein Trip! Ganz klare Empfehlung!

reason

Yona - Prinzessin der Morgend├Ąmmerung 07