Cocoa Fujiwara Secret Service 9

Inhaltsangabe zu „Secret Service 9“ von Cocoa Fujiwara

»Secret Service 9« startet mit drei exklusive Bonuskapiteln und steigt dann wieder in die Hauptstory ein.

Und so geht es weiter:
Die Idee von Banri aus dem nächsten Leben war erfolgreich, und so graben die Freunde in der Vergangenheit die Zeitkapsel aus der Zukunft aus. Zange konnte dank seines Hundertauges bei der Berührung der Briefe sämtliche Visionen aus der Zukunft sehen und bietet den Freunden an, Details zu dem Höllenspektakel zu verraten. Da dies auch die Todesmomente einschließt, hat es verstörende Auswirkungen auf die Gefährten...

und urplötzlich wird alles wieder kompliziert ^^ aber sonst gut.

— _Kim_

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3