Secret Service, Band 3

von Cocoa Fujiwara
Secret Service, Band 3

Azoukas avatar

Wunderschöner Zeichenstil, mit sehr viel Witz! Freu mich auf Band 4, hoffe aber auf mehr Spannung.

YouyaLos avatar

Unterhaltsame und humorvolle Mystery. Spannend, abwechslungsreich und manchmal etwas skurril. Absolut empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Secret Service, Band 3"

SECRET SERVICE - Maison de Ayakashi (Originaltitel "Inu X Boku SS") ist eine der meistgewünschten Serien der deutschen Manga-Fans!

Das "Maison de Ayakashi" ist ein streng bewachtes Apartment-Gebäude, in dem Menschen und ihre Dämonen-Vorfahren zusammen leben - jeder von ihnen bewacht von einem Bodyguard des Secret Service. Als das reiche, verwöhnte Mädchen Ririchiyo Shirakiin in das Gebäude einzieht, will sie eigentlich nur ein bisschen Ruhe und Frieden haben. Doch daraus wird nichts, denn nicht nur ihre merkwürdigen Nachbarn, sondern auch ihr mysteriöser Bewacher Soshi (der sich in einen Fuchsdämon verwandeln kann) sorgen für so manche Überraschung...

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.10.2013