Cocoa Fujiwara The Lady and her Demon Butler

Inhaltsangabe zu „The Lady and her Demon Butler“ von Cocoa Fujiwara

“To be kind, to be lovely, to be able to look good, to be able to laugh, and to be able to cry...”, so lässt sich der Inhalt des Einzelbandes mit vier wunderschönen Kurzgeschichten zusammenfassen. Nett sein, entzückend sein und gut aussehen zu können, lachen zu können oder aber auch weinen zu können.

Nur die erste Kurzgeschichte hat mir persönlich gefallen.

— rainybooks

Schöne Kurzgeschichten.

— Rija21

Sehr schöne Kurzgeschichten.

— Kyuna

Ich hatte SEHR viel Spaß beim Lesen dieser Kurzgeschichten! Grandios! Besser als ich dachte :D

— Azouka

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1