Ausgelöscht

4,4 Sterne bei1.603 Bewertungen

Cover des Buches Ausgelöscht (ISBN: 9783404169399)

Positiv (1.382):

vor 3 Jahren

Leider nicht mein Lieblingsautor

Alle 1.603 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Ausgelöscht"

Smoky Barrett und die anderen Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorenheulen die Stille. Ein schwarzer Mustang hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersäht. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus. Die Frau ist vor sieben Jahren spurlos verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und zentrale Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Es wird weitere Opfer geben.

Alle Ausgaben von "Ausgelöscht"