Das Böse in uns

4,2 Sterne bei1,810 Bewertungen
Das Böse in uns

Positiv (1473):
J

Spannend, mitreißend, unerwartet, alles was ein Thriller braucht um den Leser tatsächlich mitzureißen

Kritisch (73):
svenskaflickas avatar

Konnte leider nicht überzeugen.

Alle 1,810 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Böse in uns"

Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten." Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2010 bei audio media verlag erschienen.