Das Böse in uns/Ausgelöscht

von Cody McFadyen
4,2 Sterne bei1.916 Bewertungen
Cover des Buches Das Böse in uns/Ausgelöscht (ISBN:9783404173334)

Positiv (1565):
Mitgliedin
vor einem Monat

Ein ganz außergewöhnlich spannender Kriminalroman bis zum Schluss!

Kritisch (75):
svenskaflicka
vor 9 Monaten

Konnte leider nicht überzeugen.

Alle 1.916 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Das Böse in uns/Ausgelöscht"

Das Böse kommt im Doppelpack: zwei Smoky-Barrett-Fälle in einem Band

In "Das Böse in uns" jagt FBI-Agentin Smoky Barrett einen Serienkiller, der Filme von seinen Taten online stellt. Anscheinend will der Mörder Rache nehmen, denn jedes Opfer hatte eine Sünde begangen. Smoky steht als Nächste auf seiner Liste.

Auch in "Ausgelöscht" hat Smoky es mit dem abgrundtief Bösen zu tun: So muss sie mit ansehen, wie eine blutverschmierte Frau aus einem fahrenden Auto gestoßen wird. Sie ist nur noch eine leblose Hülle: Jemand hat die zentralen Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Und sie wird nicht die Letzte sein.

Zwei Bücher der erfolgreichen "Smoky Barrett"-Reihe von Bestseller-Autor Cody Mcfadyen in einem Band!

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:11.03.2016