Cover des Buches Die Blutlinie (ISBN: 9783404158539)
NovemberNoevelets avatar
Rezension zu Die Blutlinie von Cody McFadyen

Rezension zu "Die Blutlinie" von Cody McFadyen

von NovemberNoevelet vor 11 Jahren

NovemberNoevelets avatar
NovemberNoeveletvor 11 Jahren
Um dieses Buch bin ich wirklich ein paar Jahre herumgeschlichen.. Das Cover sprach mich immer an, jedoch fand ich den Klappentext nicht besonders aufregend. Allerdings musste ich auch scon oft feststellen das grade bei Thrillen der Klappentext nicht viel aussagt. Als ich mir dieses Buch also letztens kaufte, waren meine Erwartungen schon recht groß. Es viel mir am Anfang recht schwer, in die Story reinzukommen. Erst ab 100 Seiten hatte mich das Buch richtig gepackt. Die Protagonistin Smoky Barret ist mir sympatisch gewesen und die Idee des Serienmördertypus gefiel mir auch sehr gut. Es war mal was neues. Auch das Ende fand ich persönlich sehr zufriedenstellend. Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel waren die scheinbar perfekten Charaktere im Buch. Sogut wie jeder Charakter wurde als willensstark, schwarfsinnig usw beschrieben. Das ging mir ziemlich auf den Keks. Und auch die Träume, die in dem Buch vorkamen, fand ich alles andere als spannend. Alles in allem fand ich das Buch spannend und freue mich schon auf das nächste Buch der Serie von Cody McFadyen.