Die Blutlinie

von Cody McFadyen
Die Blutlinie

Positiv (78):
-Kathi0801-s avatar

Sehr guter Auftakt für diese Reihe. Bin gespannt wie es weitergeht.

Kritisch (6):
larshermannss avatar

Völlig überzogen, unglaubwürdige Charaktere ... ich kann den Hype um dieses Buch absolut nicht nachvollziehen.

Inhaltsangabe zu "Die Blutlinie"

Das Leben der FBI-Agentin Smoky Barrett scheint völlig zerstört: Der grausame Doppelmord an ihrem Mann und ihrer Tochter hat die beste und erfolgreichste Agentin derart geprägt, dass an die Fortsetzung ihrer Polizeikarriere nicht zu denken ist. Doch alles ändert sich an dem Tag, da eine von Smokys besten Freundinnen getötet wird - der Beginn einer Serie von grausamen Bluttaten. Und der Täter betont immer wieder, dass es nur einen Menschen gibt, der ihm das Handwerk legen könne: Smoky Barrett.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:16.09.2008
Das aktuelle Buch ist am 21.06.2010 bei Bastei Luebbe erschienen.