Cody McFadyen Die Blutlinie/Der Todeskünstler/Das Böse in uns/Ausgelöscht

Inhaltsangabe zu „Die Blutlinie/Der Todeskünstler/Das Böse in uns/Ausgelöscht“ von Cody McFadyen

Ich bin Agentin beim FBI Los Angeles und seit mehr als einem Jahrzehnt verantwortlich für die Jagd auf den Abschaum des Abschaums. Kindesmörder, Serienkiller, Männer (und manchmal Frauen) ohne jedes Gewissen, ohne Skrupel, ohne Erbarmen. Ich jage lebende Albträume, und es ist jedes Mal schrecklich. Doch es ist überall, und es ist unausweichlich. Mit der smarten FBI-Agentin Smoky Barrett hat Cody Mcfadyen eine Ermittlerin erschaffen, die einen ab der ersten Seite in Ihren Bann zieht. Von Die Blutlinie über Der Todeskünstler, Das Böse in uns bis hin zu Ausgelöscht: Smoky ist immer ganz nah an ihren Fällen dran - meistens näher als ihr lieb ist. Ein Muss für alle Cody-Mcfadyen-Fans!

Die genialsten Bücher die ich je gelesen habe <3

— Any91
Any91

Die Smoky Barrett Reihe ist der absolute Hit. Hoffe Cody kann die Reihe fortsetzen.

— Melchen
Melchen

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

harlekin1109

Nachts am Brenner

Spannend Melancholisch gut geschrieben

Kruems

• die besten Thriller die ich je gelesen habe

Die Blutlinie/Der Todeskünstler/Das Böse in uns/Ausgelöscht

07. April 2016 um 14:23

Die Blutlinie war mein allererster Thriller überhaupt, ich habe dieses Buch bei Amazon damals entdeckt. Ich war von dem Titel allein schon sehr fasziniert. Seit ich dieses Buch gelesen habe, liebe ich Thriller und ganz besondern die Bücher von Cody McFadyen. Bei der kompletten Smoky Barett Bücherreihe war ich wie gebannt. Die Bücher sind allesamt spannend von der der ersten Seite an.

• Lesechallenge Krimi gegen Thriller 2016

kubine