Die Stille vor dem Tod

Cover des Buches Die Stille vor dem Tod (ISBN: 9783404175895)

Positiv (230):

Kritisch (196):
B
Bluebell2004
vor 2 Monaten

Der Beginn ist sehr spannend, doch dann kommen immer wieder sehr langatmige Passagen, durch die ich mich hindurch gequält habe.

Inhaltsangabe zu "Die Stille vor dem Tod"

Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky Barrett mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in derselben Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.10.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 20.07.2012 bei Bastei Lübbe erschienen.

Community-Statistik

Band 5 der Reihe "Smoky Barret"