Die Stille vor dem Tod

Die Stille vor dem Tod

Positiv (197):
Mitgliedin
vor 4 Tagen

Ein ganz außergewöhnlich spannender Kriminalroman bis zum Schluss!

Kritisch (176):
Radieschen88
vor 12 Tagen

Cody McFadyen ist aufgrund dieses Buches von meiner Wunschliste gestrichen. Da gebe ich lieber anderen Autoren die Chance ...

Inhaltsangabe zu "Die Stille vor dem Tod"

Smoky Barrett ist zurück

An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.09.2017 bei Lübbe Audio erschienen.