Cody Stormrock Contra: der globale Auftakt

Inhaltsangabe zu „Contra: der globale Auftakt“ von Cody Stormrock

Bill Rizer aus Arizona ist stolzer Amerikaner und dient freiwillig in der Armee seines Landes. Als er das Unrecht erkennt, was außerhalb seiner Heimat angerichtet wurde, beginnt er alles zu hinterfragen und verliert allmählich seinen vorigen Patriotismus. Als er sich schließlich vehement für den Feind einsetzt und seinem Land den Rücken kehrt, wird er bestraft und geächtet. Doch weder er noch die Menschen, die ihn kennen, ahnen, dass er vielleicht die letzte Hoffnung für die Menschheit ist, wenn sie überleben möchte.
Er ist der Letzte seiner Art.

Altersempfehlung: 18 Jahre

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer