Col Buchanan Farlander - Im Auftrag der Rache

Inhaltsangabe zu „Farlander - Im Auftrag der Rache“ von Col Buchanan

Manchmal ist Rache einfach nicht genug

Zwischen dem Reich der Herzlande und dem Heiligen Imperium tobt ein schrecklicher Krieg. Ash, Kriegermönch und Assassine aus dem geheimnisvollen Orden der Roshun, ist fest entschlossen, die Matriarchin des Heiligen Imperiums für ihre Verbrechen zu bestrafen. Als die beiden Armeen schließlich in einer finalen Schlacht aufeinandertreffen, ist es nicht allein der Mut der Soldaten, der die Schlacht entscheiden wird, sondern die verzweifelte Entschlossenheit eines Mannes auf der Suche nach Vergeltung.

Stöbern in Fantasy

Violett / Valerie