Cole Perriman Die Stunde des Clowns

Inhaltsangabe zu „Die Stunde des Clowns“ von Cole Perriman

Insomnimania - so heißt ein neues, einzigartiges Computer-Netzwerk, das seinen Benutzern ermöglicht, ihre wildesten Phantasien auszuleben. Ob bei einem Rendezvous in Ernies Bar, einer Pokerrunde im Casino del Camino, einem sexuellen Abenteuer im "Pleasure Dome" oder einem Mord im "Snuff Room", überall sind sie hautnah dabei. Dann beginnt plötzlich eine Mordserie - alle Opfer sind Insomnimania-User. Auf der Suche nach dem Täter verfolgt die Polizei die Spur des einfallsreichsten aller "Snuff-Room-Mörder", des Clowns Auggie. Diese Spur führt zu einem berüchtigten Hacker, der die Figur entwickelt hat, und der nun zugibt, die Kontrolle über seine Erfindung verloren zu haben.

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy