Colette Baron-Reid Weisheitskarten für Lebensentscheidungen

Inhaltsangabe zu „Weisheitskarten für Lebensentscheidungen“ von Colette Baron-Reid

Colette Baron-Reid, die Autorin des Bestsellers "Weisheitskarten der Seele - The Map" hat einen neuen magischen Wegweiser geschrieben, die "Weisheitskarten für Lebensentscheidungen". Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Die 52 Karten und das Anleitungsbuch helfen, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Symbolik von Tieren, Elemente der Natur und andere kraftvolle Sinnbilder auf diesen Weisheitskarten ermöglichen eine intensive Auseinandersetzung mit den eigenen Fragestellungen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos