Colette Burson Coming soon - Kommt sie, kommt sie nicht?, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Coming soon - Kommt sie, kommt sie nicht?, 1 DVD“ von Colette Burson

Drei Upper-Class-Girls aus Manhattan, Stream, Jenny und Nell, verbringen ihr letztes Highschool-Jahr zusammen und schlagen sich mit den üblichen Problemen herum: auf welches College soll man gehen, wie entgeht man der übertriebenen Fürsorge seiner Eltern und am wichtigsten: mit welchen Jungs soll man ausgehen. Bald müssen sie sich eingestehen, dass Sex für sie nie so aufregend ist, wie es in Zeitschriften und Filmen dargestellt wird. Stream und Jenny experimentieren weiter, Nell stellt fest, dass sie auf Mädchen steht.

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen

BeautyBooks

Die Wurzel alles Guten

Ein wahnsinnig gutes Buch. Voller Liebe, Weisheit und Humor!

Nusseis

Letzte Fahrt nach Königsberg

gefühlvolle Romanze, zweiter Weltkrieg & eine Reise. Hatte andere Erwartungen, aber das letzte Kapitel hat mich versöhnt.

Gwenliest