Colette Burson Coming soon - Kommt sie, kommt sie nicht?, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Coming soon - Kommt sie, kommt sie nicht?, 1 DVD“ von Colette Burson

Drei Upper-Class-Girls aus Manhattan, Stream, Jenny und Nell, verbringen ihr letztes Highschool-Jahr zusammen und schlagen sich mit den üblichen Problemen herum: auf welches College soll man gehen, wie entgeht man der übertriebenen Fürsorge seiner Eltern und am wichtigsten: mit welchen Jungs soll man ausgehen. Bald müssen sie sich eingestehen, dass Sex für sie nie so aufregend ist, wie es in Zeitschriften und Filmen dargestellt wird. Stream und Jenny experimentieren weiter, Nell stellt fest, dass sie auf Mädchen steht.

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke