Colette Caddle Der Herzensbrecher

Inhaltsangabe zu „Der Herzensbrecher“ von Colette Caddle

Scheinbar hat Toni Jordan alles, was man sich nur wünschen kann: großen Erfolg als Leiterin einer angesehenen Klinik für plastische Chirurgie, ihren Ehemann Theo, um den Toni alle Frauen beneiden - und die wunderbare Stieftochter Chloe, die Toni über alles liebt. Doch Tonis heile Welt wird brüchig. Denn immer öfter kommt es in der Klinik zu beunruhigenden Verstößen gegen die medizinischen Standesregeln. Und eines Tages ist Theo wie vom Erdboden verschluckt. Toni ist klar, dass sie jetzt mit ihrer ganzen Kraft kämpfen muss - will sie nicht alles verlieren, was ihr je lieb und teuer war ...

Stöbern in Historische Romane

Die Farbe von Milch