Colette Caddle Die richtige Wellenlänge

Inhaltsangabe zu „Die richtige Wellenlänge“ von Colette Caddle

Maeve Elliot ist klug, schön und Dublins beliebteste Radiomoderatorin - aber eigentlich wünscht sie sich etwas anderes. Auch Linda Jewell führt ein beneidenswertes Leben. Zumindest glaubt sie das - bis ihr Mann plötzlich mit einem Fotomodell durchbrennt! Überraschend ergattert auch Carrie Lamb einen aufregenden Job beim jungen Radiosender Forever FM. Endlich kann sie allen beweisen, was wirklich in ihr steckt. Als sich die Wege dieser drei außergewöhnlichen Frauen kreuzen, ist ihnen sofort klar: Sie liegen absolut auf einer Wellenlänge...!

Stöbern in Historische Romane

Das Lied der Störche

Kelo24

Die Salbenmacherin und die Hure

hasirasi2

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau